BTR18 auch als SSB Version

  • Da wir unser BTR18 Projekt ja als "Lehrtransceiver" entwickelt haben, dessen Bau der YL/ dem OM Gelegenheit geben soll, sein Prüfungswissen an der Praxis zu vertiefen, wollen wir natürlich die Nicht-Telegrafisten einbeziehen. Der Entwurf für eine SSB Variante ist fertig, die Prototypen Platinen sind bestellt. Wir sind sicher, noch vor Weihnachten die ersten QSO fahren zu können. :thumbup:

  • Ola Peter! Wieviel Proto - Platinen bekommst Du denn? Kann ich was abhaben? ;o) natürlich gegen E


    73! Jochen

  • Ola Peter! Wieviel Proto - Platinen bekommst Du denn? Kann ich was abhaben? ;o) natürlich gegen E


    73! Jochen

    5 Stück Jochen, aber wer Proto baut, der muss auch am Handbuch mitarbeiten, das ist Gesetz bei der DL-QRP-AG. Test-Prozeduren mit entwickeln, Aufbau optimieren usw. Wenn du das willst - gerne :thumbup:

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Also meckern kann ich gut - sagt meine Gnädigste und Erbsenzählen ist mein Job.. :rolleyes: