BTR18 - Bestellungen für den ersten Durchlauf

  • Da muß ich doch gleich nochmal in die runde Fragen, in der Sammelmappe steht Inventurliste im Anhang? Wo soll das sein oder heist das alle Blätter einzeln durchkämmen? Und noch ne Frage, in Baugruppe 1 sind 2 Teile auf der Platine "OR" was soll das heißen?



    Schon mal Danke für die Lösung meiner ersten Problemchen :D

  • Das ist doch kein Problem :-)
    Die Sammelmappe war nur vorabinformation, bezieht sich auf die 5 Prototypen. Die Baumappe der Serie wurde im Anschreiben mit dem Bausatz erwähnt, du findest sie u.A. hier. Die Baumappe nethält auch die Packliste.
    0R = NULL OHM, eine Brücke in Form eines Widerstandes, weißer Körper mit einem schwarzen Strich.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • [quote='alscherf','index.php?page=Thread&postID=94721#post94721']Hallo BTR-Bastler


    Habe die Überprüfung des inventars des Bausatzes erledigt.
    Wie vermutet war alles i.O.
    Nur die Knöpfe für die Poti's passen nicht.
    Aber ich habe sowieso vor andere (silberne) zu verwenden.
    Hinweis: Die Internetaddresse Das ist doch kein Problem :-)
    Die Sammelmappe war nur vorabinformation, bezieht sich auf die 5 Prototypen. Die Baumappe der Serie wurde im Anschreiben mit dem Bausatz erwähnt, du findest sie u.A. hier. Die Baumappe nethält auch die Packliste.
    0R = NULL OHM, eine Brücke in Form eines Widerstandes, weißer Körper mit einem schwarzen Strich.
    Danke Peter, jetzt is alles Klar :thumbsup:

  • Hallo an alle BTR-Bauer


    Ich muss mich bei Peter entschuldigen. Die Internetadresse für die Bau Mappe war mein Fehler.
    Im Funkamateur steht sie richtig. Manchmal muß man eben zwei mal hinschauen oder die Brille putzen.


    Viele Grüße Alexander