Wenn ein Forum nervt

  • Der Fluch der guten Tat: Nicht allen gefällt es, das das aktuelle Bastelforum Micro-Solf für jederman zum Lesen freigeschaltet ist weil wegen der gerade am Anfang großen Aktivität die Anzeige der letzten 10 neuen Postings massiv von dem neuen Unterforum dominiert wird. Die Lösung für alle, die sich dadurch belästigt fühlen ist ganz einfach:



    Im Profil den Reiter VERWALTUNG anklicken, dort auf "Foren abwählen" und dann bei dem nicht gewünschten Unterforum die Markierung entfernen und das ganze speichern, Fertig.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Die Lösung für alle, die sich dadurch belästigt fühlen ist ganz einfach


    Danke Peter, funktioniert!


    "belästigt fühlen" trifft es nicht so ganz, meine Sorge war mehr, dass Themen, die mich persönlich mehr interessieren hinten 'runterfallen bzw. nur nach Durchsuchen der entsprechenden Unterforen entdeckt werden.


    Viel Erfolg mit dem Micro-Solf


    Peter/DL3PB

  • Ich wuerde das selbst zumindest als nervig empfinden :-)
    Vielleicht noch ein Tipp: man kann über sein Profil Unterforen abonnieren, man kann bei threads in denen man selbst geantwortet vom hat ueber den weiteren Veraufper per Email benachrichtigt werden usw.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Es nervt nicht, aber ich glaube ich werden es auch abschalten.
    Neidisch bin ich schon, aber es dauert nicht mehr lange, dann werde ich auch noch schwach.

  • ich nicht..ich werde das mir nicht antun...mein den micro. abgeschaltet habe ich es schon
    73 de Addi