+

Ich war mal wieder draussen funken.
-
-
Moin Micha,
ich finde solche Geschichten toll wie man denn zum AFu gekommen ist oder wie man sich auf das
berufen hat das einem letztendlich liegt, Ich war damals einige male beim Powertreffen in
Hengstenberg wo solche Leute anwesend waren wie DK7KO und DK4ZE. Alles erlauchte QRO
Mobilisten die auf 80m mobil DL weit zu hören waren.Eim DK7KO ist leider schon seit 2010 SK aber ich möchte weder ihn noch einen "Falko" missen.
QRP hin oder QRO her ... solche Sachen machen AFu aus.Pls see my Link on my qrz.com page ... Peter mit Ami in Gummibach ...
Gut, bissel übertrieben abba heftisch ..
-
+
-
Michael,
ich suche noch immer den Standort von dem Du aus diese Werte erzielen konntest!
Habe ich den überlesen? Gerne auch als GPS-Koordinaten.Dank & Gruß - Raimund, DL1EGR
-
+
-
Hi Michael,
bin erstaunt - JO31KJ - resp. 51.4017 - 6.8758 ist nicht so riesig weit weg. Und dennoch sind die Werte grundverschieden.
Dank & Gruß - Raimund, DL1EGR -
+
-
hallo Michael,
ich will deine CW-Kenntnisse überhaupt nicht in Abrede stellen, aber könnter der Mobilist nicht auch F 6 LLE/m gewesen sein? Mau ist öfter auf 30 Mtr. /m QRV, hat aber auch oft HF in der Tastung, die dann einen recht "eckigen" Charme bekommt. Ich mußte schon mal sehr genau hinhören
vy 72 de Wolfgang
DL2YBF -
Moin Micha,
ich finde solche Geschichten toll wie man denn zum AFu gekommen ist oder wie man sich auf das
berufen hat das einem letztendlich liegt, Ich war damals einige male beim Powertreffen in
Hengstenberg wo solche Leute anwesend waren wie DK7KO und DK4ZE. Alles erlauchte QRO
Mobilisten die auf 80m mobil DL weit zu hören waren.Eim DK7KO ist leider schon seit 2010 SK aber ich möchte weder ihn noch einen "Falko" missen.
QRP hin oder QRO her ... solche Sachen machen AFu aus.Pls see my Link on my qrz.com page ... Peter mit Ami in Gummibach ...
Gut, bissel übertrieben abba heftisch ..
Dann müßten wir uns begegnet sein, ich war oft dort, auch /m. Hier mit dem orangenen PS-Boliden mit 40 PS und Gelsenkirchener direkt auf dem Dach, neben Axels Opel...
vy 72 de Wolfgang -
+
-
EA1FL/m ist auch recht aktiv auf 30 Meter.
73!
Peter DL3NAA