Verkaufe oder tausche 2m Allmode TR-751E

  • Zwar kein QRP aber trotzdem, HI:


    Ich verkaufe oder tausche ein 2m Allmode Gerät von Kenwood mit 25 Watt out. Es handelt sich um
    den Kenwood TR-751E der sich in einem guten bis sehr guten Zustand befindet. Technisch einwandfrei
    und optisch eine gute 2.


    Haben wollen würde ich 200,. € oder equivalent im Tausch einen ATU wie den CG-3000 nehmen. Der
    sollte natürlich auch eine einwandfreie Funktion haben.


    Bei Interesse bitte nur per Mail an Rufzeichen@darc.de ... ;);)


    P.S. Bei VK ist der Versand inclusive.


    Leider keine Digicam und kein passendes Kabel für´s Handy aber ich versichere dass das Gerät der
    Beschreibung entspricht. Ich würde aber Rücknahme anbieten innerhalb einer Woche nach Zustellung.
    Eine Mail innerhalb dieses Zeitraumes reicht aus.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Sodele, das Gerät ist aus dem Rennen. Steht seit gestern bereits in Berlin und harrt der ersten Tests .....


    73´s, Jürgen, DF5WW

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team