Bye bye, K1 :-(

  • Moin Peter,


    er hat halt seinen Dienst getan. War sicherlich eines der ersten Aushängeschilder von Elecraft aber, wie man ja in der Message
    schreibt, ist es kaum noch möglich an die passenden Teile zu kommen und zum anderen hat man ja mit K2, KX3, KX2 und K3
    doch durchaus würdige Nachfolger.


    Was bliebe wäre auf die Geschichte einzugehen das man bestimmte "Parts" nicht mehr bekommt und einen K1 V2 auszurufen.
    Ich Denke aber eher das dies nicht der Bringer sein wird (für Elecraft). Ein Produkt braucht ja auch Abnehmer und der Markt
    im AFu Sektor ist nicht unendlich.


    Tolles Gerät sicherlich, aber es geht weiter ... ;);)

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team