HAM Radio 2017

  • Wie in jedem Jahr treffen sich QRPer und Interessenten wieder auf der HAM Radio in Friedrichshafen am Stand der DL-QRP-AG. Ich selbst werde in diesem Jahr nicht dabei sein, da ich gerade versuche mich von einer schweren Operation zu erholen und mich zum Zeitpunkt der HAM einerr weiteren OP unterziehen muss. Wir brauche daher eure Unterstützung. Es wäre wunderbar, wenn der ein oder andere mal für ein Stündchen Peter, DK1HE und Nikolai, DL7NIK am Stand unterstützen könnten, damit Interessenten an QRP und Selbstbau die gewünschten Informationen bekommen können. Ein Job der Spaß macht, glaubt mir, ich muss das wissen, habe es ja 20 Jahre lang jedes Jahr gemacht :)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter! Ich bin zwar nicht gerade der Technikfreak, aber gerne bereit, ein paar Stunden "Standwache" zu machen. Ggf. bitte einfach Bescheid geben. Gute Besserung und 73! Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Hallo Peter! Ich bin zwar nicht gerade der Technikfreak, aber gerne bereit, ein paar Stunden "Standwache" zu machen. Ggf. bitte einfach Bescheid geben. Gute Besserung und 73! Peter DL3NAA

    Danke Peter, einfach mal am Stand vorbei gehen und mit Nikolai verabreden, dann klappt das 8)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Peter,


    erst mal gute Besserung. Michael (DL2YMR) und ich werden auch wieder dort sein und schauen selbstverständlich bei Niko und Peter vorbei und leisten, wenn es Bedarf gibt, Schützenhilfe :)

    Vy 73, Roger

  • Hallo allerseits,


    da ich selbst Standbetreuer (AATiS-Stand) war, konnte ich nicht mithelfen. Respekt und Dank an Jürgen - DJ4JZ, der gemeinsam mit Peter - DK1HE fast die gesamte Zeit am Stand von QRP-Project zugange war.


    73


    Karsten - DL3HRT