Hallo,
eine überarbeitete Baumappe steht bereit.
Es wurden die Einstellung des Masterclock und des ZF-Offset detaillierter beschrieben.
Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.
Viele Grüße
Jürgen, dl1jgs
Hallo,
eine überarbeitete Baumappe steht bereit.
Es wurden die Einstellung des Masterclock und des ZF-Offset detaillierter beschrieben.
Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.
Viele Grüße
Jürgen, dl1jgs
Hallo Jürgen,
ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber stimmt der Link auf die Baumappe? In der Überschrift heißt es "Baumappe Version 1.7". In der verlinkten Baumappe steht aber Version 1.0. Ich würde mir die Baumappe nochmal durchlesen um ein paar Dinge zu vergleichen. Wenn der Link nicht stimmt, wo finde ich dann die Version 1.7?
73, Uwe
Hallo Uwe,
Du hast recht, da ist ein Fehler passiert. Die neueste Version findest Du hier.
Danke für den Hinweis
Viele Grüße
Jürgen
Vielen Dank Hürgen!
73, Uwe
Hallo QRPler,
hat mir jemand bitte einen Link, wo man die Baumappe für den Summit Master 15 herunterladen kann. Meine Papier Version ist gerade nicht greifbar.
Außerdem noch die Frage, gibt es noch die Möglichkeit irgendwo das neue Display Frontend zu bekommen? Wenn man den Transceiver nicht permanent nutzt tut man sich mit dem neuen Display leichter, da hier alles viel übersichtlicher dargestellt ist.
Herzliche 73
Andreas
Guten Morgen Andreas,
ich kann dir die Baumappe Version 1.3 anbieten, siehe Anhang.
Edit: Ich lasse die Baumappe mal angefügt, ggf. ist die ältere Version noch hilfreich. Danke Jürgen für das Update.
Hallo Jürgen, Dirk,
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe mir mal beide Anleitungen gezogen, denn ich weiß nicht mehr welche Version ich aufgebaut habe.
Am Wochenende ist ja UKW-Contest, und wenn der Aufbau klappt und genügend Operatoren anwesend sind, kann ich mal wieder meinen Summit wieder nutzen irgendwo aktiv zu sein.
Herzliche Grüße
Andreas
DL3SBP
Ich habe mir mal beide Anleitungen gezogen, denn ich weiß nicht mehr welche Version ich aufgebaut habe.
Hallo Andreas,
soweit ich das überblickt habe, unterscheiden sich die beide Versionen schaltungstechnisch nicht. Die V1.8 enthält redaktionelle Ergänzungen/Änderungen.