DK1HE-001 für 60m?

  • Moin,


    ein Teilesatz plus Daten für die Bauteile und Quarz(en) zum Bestücken noch vorhandener Modulplatinen und Spulensätzen wäre jetzt nicht schlecht. Von den Gerätchen müssten doch -zig im Umlauf sein...

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Jürgen: das war das allererste Bastelprojekt der DL-QRP-AG, lange vor QRPproject :) Michael: Quarze anfertigen lassen ist teuer ein Direktüberlagerer bei dem Gedränge auf 60m vielleicht doch nicht das Gelbe vom Ei. Ich denke mal, dass ein SM-15 deutlich besser geeignet ist für die Eroberung des neuen Bandes. hw?.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Das Bandmodul für 60m ist übrigens berechnet und verfügbar, es ist nur noch nicht im Shop. Nikolai wird es einfügen, wenn er aus dem Kurzurlaub zurück ist.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,
    wie habt Ihr im SM die Codierung der jetzt 9 Module gelöst?


    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • +

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    Einmal editiert, zuletzt von DF2OK ()