Überarbeitete Baumappe Version 1.2 zum download

  • Gerade eben habe ich eine überarbeitete Version der DipIt Baumappe auf dem Server hinterlegt. Wer möchte, kann sie sich gerne herunter laden. Wegen der Kürze der Zeit habe ich erst einmal die Hinweise, die von den ersten 50 Bastlern kamen eingearbeitet damit wir ab Montag dem 29.5. die nächste Serie schon mit der neuen Baumappe ausliefern können.


    Wie immer bin ich dankbar für jeden Hinweis auf möglicherweise immer noch vorhandene technische Fehler oder Unzulänglichkeiten.


    Mein Dank an alle die mitgeholfen haben, den DipIt Bausatz auch für Anfänger nachbausicherer zu machen.


    Nachtrag, das war gestern, Version 1.1. Heute schon 1.2, weil kurz nach Upload noch ein paar gute Hinweise dazu gekommen sind.
    Zur DipIt Seite

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)