Verkaufe KXPA100

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mich von meiner KXPA100 trennen, um platz zu machen für was neues.
    Es handelt sich um die reine PA Seriennummer 0474, ohne Automatiktuner. Kabelsatz für den KX3 ist auch da, lege ich bei.


    Ich hatte ich mir so an die 700,- vorgestellt, hoffe das ist realistisch. Bei Interesse PN.


    grüße
    Hans

  • Denke mal "Erstelungsdatum 20. Mai 2016" eher nicht mehr ... :(

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Naja, das Problem wäre keines wenn ein Anbieter dann nach dem Abverkauf auch in seinen VK Threads
    angeben würde dass das entsprechende Gerät/Zubehör verkauft ist.


    ;);)

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Naja, das Problem wäre keines wenn ein Anbieter dann nach dem Abverkauf auch in seinen VK Threads angeben würde dass das entsprechende Gerät/Zubehör verkauft ist. ;);)

    Man sein Angebot auch einfach selbst löschen, wenn es nicht mehr aktuell ist.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Auch eine Alternative die ich mir aber hier nicht angewöhnt habe weil es in anderen Foren auch nicht möglich ist.
    Ich schreibe halt ist weg und gut. Zum Teil ergeben sich ja durchaus Diskussionen und die wären aus dem Zusammenhang.


    P.S. Das Netzteil ist hervorragend. Absolut Störungsfrei und den Lüfter hab ich noch nicht zum laufen bekommen, HI ... ;);)

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team