Posts by DM5TU

    Ja, da bin ich völlig bei Dir, Peter.

    Immer wieder gut das Thema Gerätekauf bei ebay zu thematisieren.


    Der Verkaufstext lässt schon erahnen das da was nicht ganz stimmen kann.

    Hallo Zusammen,


    braucht zur Zeit noch jemand Quarze für seinen / ihren SIERRA-Aufbau?


    Eine nächste Bestellung wird Ende dieser Woche ausgelöst.
    Wer will und Bedarf hat kann sich gerne bei mir melden.


    1) 9,800 MHz - 160m
    2) 11.500 MHz - 80m
    3) 13.300 MHz - 60m
    4) 15.000 MHz - 40m
    5) 18.000 MHz - 30m
    6) 22.000 MHz - 20m
    7) 26.000 MHz - 17m
    8) 29.000 MHz - 15m
    9) 22.970 MHz - 12m
    10) 26.170 MHz -10m


    Preise auf Anfrage per PN an DM5TU (at) verschalter (punkt) de


    vy 72 de sTef
    DM5TU / VY1QRP

    Hallo Zusammen,


    die erste Charge des VFO Drehkos C54 für den SIERRA ist ausverkauft.
    Doch es gibt gute Nachrichten für Alle die noch einen wollen.


    Wir werden eine zweite Charge bestellen und nehmen, zur besseren Steuerung der Bestellmengen, gerne wieder Vorbestellungen an.


    Für alle weiteren Modalitäten werden wir uns mit Euch dann bitte persönlich via Email abstimmen



    Anfragen bitte an mich sTef dm5tu at verschalter . de oder via Dirk, dh4ym at t-online . de


    Vy 72 de sTef
    DM5TU / VY1QRP

    Hallo Con und Freunde des NorCal40a,


    ich habe einen Schwung T68-7 für den analogen VFO in NorCal40a und SIERRA in den USA bestellt.
    Sollte jemand seinen VFO damit stabilisieren wollen, kann er sich gerne bzgl. des VFO Ringkerns bei mir melden.


    vy 72 es einen guten Wochenstart


    sTef
    DM5TU / VY1QRP