Auf dem Weg zur Einhebel 3 von Scheunemann

Bitte beachten!
In der Woche vom 15. -21.07.2024 wird das Forum mehrmals für kurze Zeit in den Wartungsmode geschaltet
und zeitweise auch gar nicht erreichbar sein.
Grund sind Wartungsarbeiten am Server in Vorbereitung der Installation der neuen Forensoftware.
Wir bemühen uns, die Zeiten der Nichterreichbarkeit so kurz wie möglich zu halten.

Danke für Euer Verständnis
  • Hallo Gerd,


    das ist mal ein Supertip ... :thumbup::thumbup::thumbup:


    73 de Hajo

  • Freut mich!


    Hajo,


    ich wills nur mal erwähnen:
    Es dürfte ja allgemein bekannt sein, daß Daniel, DM3DA, und ich Fotos von Selbstbautasten weltweit sammeln.
    Es müssen Unikate sein und auch nichts Kommerzielles.


    Wenn Ihr mal was Entsprechendes entdeckt, bitte Info an Daniel oder mich.
    Wir haben alle OM um Erlaubnis dafüt gebeten und zudem jedesmal das betr. Call eingearbeitet.
    Meistens bekommen wir Fotos ohne erst anzufragen zur Veröffentlichung zugeschickt und damit ist das Copyright auch klar.


    Man kann sich aus dieser Sammlung viele Anregungen holen, man muß kein Anhänger von Selbstbau sein.
    CW-Anfänger bitte Vorsicht, nicht alles ist zum Lernen geeignet - aber Morse-Ansteckung ist gewollt!


    http://www.qth.at/dm3da/collection/


    hzl Gerd

    \/\/ /\\ - //\/ \\\ /\/ - / ///\ / /\/