LED Humanalight erklärt

  • Moin,


    W2AEW zeigt die trickreiche Funktion des legendären Humanalight in einem guten Filmbeitrag.. Wer noch ein einfaches Bastelprojekt sucht und seine fast leeren AA-Batterien bis zuletzt sinnvoll verwenden möchte, der wird hier fündig.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • schöne Idee! ich suche das Schaltbild, den kit bei den benannten Anbietern kaufen scheidet wg. der Versandkosten leider aus, oder gibt es das auch irgendwo in DL?
    hab Interesse an 2..3 sets...
    72, Tom 4 . .-

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • Moin Tom,


    ich habe mal bei Hannes, DK1HJ (eHaJo.de) angefragt, ob er das Projekt in seinen Shop aufnimmt.

    73 de Uwe
    DC5PI

  • +

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    Einmal editiert, zuletzt von DF2OK ()

  • danke Micha fr den screenshot, ich hatte nur die website angeschaut, noch nicht das Video und war dann direkt bei gigaparts und universal r.
    danke Uwe fr die info, das behalte ich im Auge..
    72, Tom

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.