9-Band-SOLF - fast fertig...

  • Biete meinen fast fertigen SOLF:


    bestückt mit allen 9 KW-Bändern, CAT-SS und Gehäuse, prinzipiell funktionsfähig - d.h., alle Baugruppentests waren erfolgreich und das Gerät funktioniert. Erforderlich ist der Endabgleich, die Träger- und BFO-Frequenzen liegen noch nicht richtig und die Mikrofonbuchse muss noch verdrahtet werden (ein SSB-Test ist noch nicht erfolgt). Mechanische Komplettierung ist ebenfalls erforderlich, d.h. es ist eine gewisse Justierung im Gehäuse erforderlich. Bis auf denVFO-Knopf sind noch keine Bedienknöpfe dabei.
    Zusätzlich mit dabei:
    Testadapter für Bandpass-Modul und Tiefpass-Modul, Testadapter für Quarzfilter und Testadapter für VCO
    Bausatz modifiziertes Quarzfilter TX und RX von QRP-Projekt in ungeöffneter OVP
    eine CD voll mit unterlagen und Ergebnissen zu meinem Solf und ein Hefter mit einigen Unterlagen


    Meine Preisvorstellung: 850,00 Euro inclusive Versand

  • Hallo Con,


    wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Baugruppen ja schon alle abgeglichen, bis auf den Endabgleich. Daher meine Frage, kannst Du Dir vorstellen die Testadapter gesondert abzugeben?

    72 de Jan


    DL-QRP-AG #GM / AGCW #3669 / NAQCC #6404 / SKCC #10113 / DARC D15


    :thumbup: War's kein Erfolg, war's eine Erfahrung :thumbup:

  • Der "Solf" ist in gute Hände gegangen.


    Jan: ich konnte die Adapter nicht mehr vom Gerät trennen. Aber falls der Erwerber das liest und die Adapter nicht braucht, könnte er sie Dir ja anbieten.
    Die Adapter sind nichts besonderes und in Anlehnung an die Ideen von DH8DAP entstanden.

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

    Einmal editiert, zuletzt von DM5AA ()