Volta Watt Spannung?

  • Hallo Leute,
    mit diesem Slogan begeistern wir in Gelsenkirchen Kinder und Jugendliche für Elektronik und Amateurfunk. Am 26. April haben wir hier einen Großkampftag mit rund 120 Kindern (6. Klässler). Das wird für uns personell etwas eng. Deshalb brauche ich noch Unterstützung von Euch.
    Es geht um Experimente rund um das Thema (Sonnen)Energie und natürlich um Funk-Demo-Betrieb. Wie heißt es so schön im TV: bitte melde Dich ;)


    72 de Thomas, DF7XF, df7xf@darc.de

  • Kinder für den Amateurfunk zu begeistern ist immer gut. - Auch wenn dieser Slogan wohl nur im Ruhrgebiet ankommt!



    So, ich muss jetzt wieder bei die Arbeit....


    DB2HEI

  • Zitat

    Original von df7xf
    Hallo Leute,
    mit diesem Slogan begeistern wir in Gelsenkirchen Kinder und Jugendliche für Elektronik und Amateurfunk. Am 26. April haben wir hier einen Großkampftag mit rund 120 Kindern (6. Klässler). Das wird für uns personell etwas eng. Deshalb brauche ich noch Unterstützung von Euch.
    Es geht um Experimente rund um das Thema (Sonnen)Energie und natürlich um Funk-Demo-Betrieb. Wie heißt es so schön im TV: bitte melde Dich ;)


    72 de Thomas, DF7XF, df7xf@darc.de


    Thomas,
    stimmt das Datum?? der 26.April ist doch ein Mittwoch!!


    Peter, DL2FI

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,
    ja, das Datum stimmt. Mitten in der Woche. Schülergerecht am Vormittag. Die ganze Sache ist eingebunden in ein größerers Schülerprojekt zum Thema Weltoffenheit und Toleranz. Da passen wir Funkamateure natürlich sehr gut rein ...


    72 Thomas