Siemens E-566 * Unterlagen gesucht

Bitte beachten!
In der Woche vom 15. -21.07.2024 wird das Forum mehrmals für kurze Zeit in den Wartungsmode geschaltet
und zeitweise auch gar nicht erreichbar sein.
Grund sind Wartungsarbeiten am Server in Vorbereitung der Installation der neuen Forensoftware.
Wir bemühen uns, die Zeiten der Nichterreichbarkeit so kurz wie möglich zu halten.

Danke für Euer Verständnis
  • Hallo Bastelfreunde - ich habe den alten Seefunkempfänger Siemens E-566 überlassen bekommen. Leider gibt er nur wenige Signale von sich und bedarf sicher eines Neuabgleiches. Hat jemand aus der Leserschaft Unterlagen/Schaltbilder hierzu ?


    73 Stefan DJ7AO

  • Danke an alle, die mich direkt angeschrieben haben. Handbuch ist nun verfügbar und das gute Stück kann wiederbelebt werden ;)