Verkauf von Geräten aus Nachlass (KX3, KXPA100, KX1, Meßtechnik u.a.)

  • Wenn der NWT in dem Gehäuse vom Funkamateur eingebaut wurde, kann es sein, dass der 2. Messkopf dort eingebaut ist. Er ist mit Kanal 2 bezeichnet. Sonst wäre ein Loch in der Frontplatte.
    Und sag uns doch bitte deinen Namen, damit wir dich auch anreden können.
    Dann mein und unser aller Beileid.

  • Wenn der NWT in dem Gehäuse vom Funkamateur eingebaut wurde, kann es sein, dass der 2. Messkopf dort eingebaut ist. Er ist mit Kanal 2 bezeichnet. Sonst wäre ein Loch in der Frontplatte.
    Und sag uns doch bitte deinen Namen, damit wir dich auch anreden können.
    Dann mein und unser aller Beileid.

    Moin Jürgen,
    genau so ist das erforderlich und es könnten sich sogar Käufer androhen, wenn sie das dann kaufen möchten ...


    Da kein Name angegeben wurde, kann der Verkauf auch eine "Täuschung" sein.

  • Ich habe in den letzten Tagen viele Anfragen an verschiedene email-Adressen bekommen. Auch an die email-Adresse meines Vaters, die anscheinend als Kontaktemailadresse in seinem Account angegeben ist. Sollte die Kommunikation etwas holprig verlaufen sein bitte ich das zu entschuldigen.


    Ich werde wahrscheinlich in nächster Zeit noch den einen oder anderen Artikel aus dem Bereich QRP und Elektronikbastelequipment hinzufügen.


    VIele Grüße,


    Matthias