Die einzige sinnvolle Verwendung von Wouxun- und Baofeng-TRX

  • Achtung, Warnung, Humor. Muss man ja in DL dazuschreiben... :whistling:
    Empfindliche Seelen sollten NICHT auf den Link klicken. :S
    Ich wiederhole: Empfindliche Seelen sollten NICHT auf den Link klicken. 8)
    https://www.youtube.com/watch?v=2W4BeZlhJ-c :thumbup:

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG GM ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~ QRZ.COM ~

    "Lege keinen Wert auf diejenigen, die dich nicht zu schätzen wissen."

  • Das sind aber nicht nur Wouxuns und Baofengs die da geworfen werden.

    Stimmt. Das soll die Überschrift auch nicht aussagen. Das Ganze ist eher metaphorisch zu betrachten... :D

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG GM ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~ QRZ.COM ~

    "Lege keinen Wert auf diejenigen, die dich nicht zu schätzen wissen."

  • Manch einer auf dem Video sollte sich lieber anderweitig sportlich betätigen :D:D

    Die Dame der man nach etwa !:45 den Grillteller wieder in die Hand drückt hätte es allemal nötig :whistling: ..... Mein Babyfeng UV3-R würde ich allerdings nicht werfen wollen. Dazu leistet es mir zu gute Dienste für wenig Bakshish :thumbup::thumbup:

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Die werfen doch ihre alten japanischen Funkgeräte weg. Wahrscheinlich haben die sich gerade ein Baofeng geholt :D

    vy 73 de Andreas, DC3AFA

  • Ja, ich hab auch gesehen das es wohl überwiegend Jesus FT-27xx oder ähnliche waren .... Für mich an dem Video wichtiger der Grillteller .... bei dem Volumen das die Dame an den Tag legt wäre das vermutlich Grundlage für manche 25 Kg Models damit sie ausser Knochen auch noch was um sich rum haben :thumbup::D

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team