Bodenhülse zum eindrehen

  • Hallo Freunde,


    Aldi Nord hat für Dienstag den 22.04.14 diese Dinger wieder mal angekündigt. Damit kann man überall wo man in den Boden kommt eine Angelrute oder vergleichbares zum Antennebau hinstellen. Feuerverzinkter Stahl Stück 5,99 leider bin ich an dem Laden nicht beteiligt.


    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • Gab es in der letzten Woche auch bei Lidl. Auch so um 7 Euro, sehr gute Qualität.


    Ich habe ein ca. 3cm tiefes Loch in den festen Erdboden gegraben und dann dort die Hülse eingedreht so weit es ging. Wieder mit Erde aufgefüllt und da dann 4 x 2m Verzinktes Antennenstandrohr reingesteckt für die Dipol Aufhängung.


    Den Mast habe ich dann mit Dyna Leine 2x abgespannt.


    Funktioniert einwandfrei.




    73 de Andreas DG3AAA


  • Und wieder hier Aldi Nord siehe erster Post, wer sie noch braucht es gibt wieder Bodendübel.


    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.