Was für ein Bautei ?

  • Hi,


    ich habe heute meinen neuen Motorregler für Brushlessmotoren gekillt. Einmal Gas gegeben und eine Stichflamme kam aus den Bauteil. der Regler soll 10A bei 7,4 bis 11.1V können.


    Weis jemand was das für ein Teil das sein könnte ?




    73 Dirk

  • Lass mich mal in meine Glaskugel gucken ... Hmm ... Nein, tut mir Leid: Ich sehe nur verschwommen! :rolleyes:



    Schau was auf dem einen FET draufsteht und such den Komplementärtypen ... Der wirds wohl sein.

  • Hallo Dirk,


    ich mache auch Modellbau und hab sowas auch an einem Motorregler geschafft. War ein uraltregler von der Firma aus Kirchheim unter Teck. Weil auf dem Bauteil keine Beschriftung drauf stand, war es nicht möglich, ein halbwegs vernünftig funktionierenden Transostor zu finden. Du kannst also nur vermuten, schätzen und hoffen, dass es passt.


    Gruß Stefan

    Strengt euch an! Der Tag versaut sich nicht von alleine! :D

  • Hallo Dirk!


    Dein Foto ist leider viel zu unscharf um da etwas zu erkennen. Aber wenn es einen Arkai Regler für 10A darstellen sollte, dann könnte es dieser sein
    http://www.arkai-shop.de/de/Em…A-Budget-BEC-1-A-ESC.html


    Wie heisst den das Ding genau? Wenn der wirkliche Hersteller des Brushless Reglers bekannt ist, dann könnten eventuell die technischen Daten dazu ermittelt werden.


    .

    73 de Chris, OE3HBW