hamradioboard.de .... verschwunden !?

  • Hallo Gemeinde ....
    ich war längere Zeit bei hamradioboard.de mit Beiträgen vertreten.
    Seit gut 3 Wochen kann ich die Seite nicht mehr öffnen !?
    Gibt es diese Seite noch ?
    Hatte leider einige Antworten dort nicht kopiert und gespeichert ..... nun fehlen mir diese Beiträge ;(


    vy 72 / 73 de Bert SA2BRN -- SE2I

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I

  • Les doch einfach die Foren - dort wurde es breit bereit besprochen - und die HRB Seite sagt Dir ja auch, was passiert ist.

  • Also mir sagt da der RAVI-Zähler noch 999 Tage 23h 59 min 59 sec ohne runter zu zählen - wird also eeeeeewig dauern.


    Angeblich soll es sich um einen technischen Defekt handeln. Leider gibt es aber auch in diversen Foren keine konkreten Hinweise, was wirklich los ist und ob, bzw. wann die Seite wieder online geht.

    72! de Uli


    Bedenke! Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic...

  • Hallo,


    also wenn Euch diese konkreten Hinweise (gemeint ist der 3. Beitrag von DL3BAA, der Rest ist teilweise sinnfrei) von einem der Admins des Hamradioboards nicht ausreichen, weiß ich auch nicht weiter.


    ;)

    73 aus Weimar


    Thomas, DG0OFZ

  • Sorry, "technischer Defekt" ist für mich alles andere als konkret. Das reicht vom abgerissenen Stecker bis zum Totalausfall durch Blitzschlag. Ein wenig mehr Info hätte es IMHO schon sein dürfen. Immerhin ist ja jetzt statt des Ravi-Zählers mal ein "Wartungsmodus" zu sehen. Also warten wir brav weiter....;)

    72! de Uli


    Bedenke! Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic...

  • So, das Hamradioboard ist wohl wieder teilweise da.
    Interessant ist schonmal folgender Thread: Mitteilung des Admin


    Ich denke, in Kürze wird da wieder alles beim Alten sein (wie man das auch immer sehen mag ;) )

    72! de Uli


    Bedenke! Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic...

  • Hallo Zusammen


    Also bei mir geht die Seite immer noch nicht. Weiss jemand genaueres?

    73 de Daniel, HB9DDS

  • Ich glaube eher, dass das ein "schon wieder nicht" ist.


    Anscheinend scheint dem Admin seine Seite egal zu sein :thumbdown: