Lötstation CFH LS 30W Ersatzspitzen

  • Ich habe aus älterer Zeit hier noch eine Lötstation mit der Bezeichnung CFH LS 30W die ich damals irgendwo im Bundesgebiet während eines Montageeinsatzes in einem Baumarkt gekauft habe. Hat immer gute Dienste geleistet und funktioniert auch noch allerdings bräuchte das Ding mal wieder einen frischen Satz Lötspitzen. Leider finde ich in den Weiten des Internets nichts zu dieser Station. Evtl. jemand Zweckdienliche Hinweise wo man Ersatzspitzen für das Ding herbekommt oder welche Vergleichstypen brauchbar wären ??


    ;):D

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Hallo Walter,


    Danke für die Links, genau das war´s ...... Man sollte die Suchanfragen bei Tante Google ab und an mal wechseln ;)


    cu ;)

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team