Das ..... muß auch mal sein !!!!!

  • Hallo Gemeinde !
    War heute bei PA6Z und habe denen noch ein paar Masten gebracht. Am Weekend ist der PACC Kontest und da werde ich unter PA6Z mal etwas mitmischen dürfen. Aber dieses mal mit richtig Dampf !!!!
    Auch als Nichtraucher muß man ja mal eine Zichte probiert haben !?!?
    Als nun mal in kräftiges QRO reinschnüffeln. Da ich dort ausschließlich CW machen werde, würde ich mich freuen euch als QRPer arbeiten zu können !
    Wenn jemand sehen will ob ich auch nicht Eingeschlafen bin, kann die WEB-Cam im Funkraum ansehen unter : http://www.pa6z.nl/ . Hoffe einige von euch zu hören. Kann leider nicht im Klartext antworten, weil ich mit N1MM Software noch nicht gearbeitet habe. Leider ist die Zeit der Tasten in so einem Vorhaben schon ausgestorben. Geht alles nur noch über Tastatur und dort zu 98 % über die F1 bis F 12 Tasten. Wünsche euch allen ein schönes Weekend. Natürlich auch an alle Nicht--Kontester.


    vy 55 / 72 / 73 ! de Bert DK7QB - DE0CWL

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I