Forum von aussen zerstört

  • Liebe Funkfreunde,


    das Forum wurde pünklich am ersten Tag meines Klinikaufenthaltes von aussen zerstört. Alle Portal-Files wurden gelöscht.


    Ich kann zwar mit dem Handy zugreifen, aber mehr als eine Notreparatur ist nicht drin weil es 1. nur übers Hany geht und zweitens ich ziemlich unter Schmerzmitteln stehe. Tut mir leid, dass irgend jemand sich diesen Scherz erlaubt und ich so wenig machen kann.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Peter, Dir erst mal gute Besserung.
    Das Forum muss dann halt mal ein wenig warten ;)

    72 de Michael, DL3DCM ..

  • Hallo Peter,
    lass dich nicht ärgern.Schau erst mal das du wieder fit wirst.Alles andere sollte erstmal Nebensache sein .


    vy 73 und gutee Besserung


    Klaus DF2GN

  • Hallo Peter,


    lass den Kopf nicht hängen und werde erst einmal wieder gesund, das Forum bleibt Dir immer noch. Ich habe die Sache schon einige Male durch mit 817-onair, das PHP hat leider so seine Lücken.


    vy 73 Gerd, DM2CDB

  • Hallo Peter, gute Besserung!!! Wir können ja auch einmal etwas warten.
    Gesundheit ist das wichtigste Gut.
    73! Olaf, DL7VHF

  • Hallo Peter,


    zuerst alles Gute und Gute Besserung, dass Du wieder vollständig genesen sein wirst.


    Denk' immer daran: "Arbeit ist kein Hase, sie läuft nicht weg!!"


    ...und gesund macht es dann doppelt so viel Spass.


    Tschüss von Michael, DL6ABB

    Tschüss von Michael, DL6ABB


    DOK: H73


    DL-QRP-AG #: 420
    G-QRP #: 11472
    AGCW #: 2994
    RTC #: 264

  • Hallo Peter,
    auch von meiner Seite eine gute Besserung.
    ich schliesse mich an, alles weitere später.
    Gesundheit ist das höchste Gut. denke dran!


    vy 73 Volker

    ______________


    73 de Volker,
    1DL 1 VAW

  • Hallo Peter .
    Gute besserung ,lass Dich nicht in zugzwang bringen .Vieleicht ist es ganz gut das wir mal wieder ans Funkgeraet und nicht ins Forum Gehen .72 es 55 de DH1BAY Heiko aus und in Bremen.

    72 de DH1BAY Die meisten Probleme der Menschheit liegen zwischen den Ohren(HST).

  • Hallo Peter ,


    Auch von mir alles Gute. Mein Kundenserver wurde auch letzten August gehackt. Deshalb kann ich das gut nachfühlen. Diese Jungs kamen übrigens auch über PHP drauf.
    Beste Genesung - und ärger Dich nicht. Das wollen doch diese Leute...


    72s


    Lutz

  • Hallo Peter,


    Zitat

    Ich kann zwar mit dem Handy zugreifen, aber mehr als eine Notreparatur ist nicht drin weil es 1. nur übers Hany geht und zweitens ich ziemlich unter Schmerzmitteln stehe. Tut mir leid, dass irgend jemand sich diesen Scherz erlaubt und ich so wenig machen kann.


    mach' Dir bloss keinen Kopf. Die größte Freude machst Du uns allen, wenn Du wieder gesund wirst. Toi - toi - toi, es gibt eine Menge hier draussen, die Dir alle das Beste wünschen und Dir die Daumen drücken.


    73 de Uwe, DL8SAI

  • ...ich kann mich meinem Namensvetter nur anschließen und dir alles Gute wünschen!


    Vielleicht baut dich das ein bisschen auf: das BCR macht richtig viel Spaß und die Empfindlichkeit ist super angepasst! Habe z.B. soeben EC2AHL/qrp gearbeitet: er war mit 200mW unterwegs... Die Ausbreitungsbedingungen sind gerade extrem schlecht (SFI: 74)


    Nochmal gute Genesung und cu

  • Hallo Peter,
    dir erst mal gute Besserung. Wir werden notfalls auch ohne Forum leben können (na, hoffentlich muss ich das nicht beweisen).
    PHP scheint sich immer mehr zum Sicherheitsproblem zu entwickeln. Aber gibt es denn unter uns QRPlern keinen der sich mit sowas richtig auskennt?

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP

  • Keine Frage, auch ich schließe mich den Wünschen an.


    Allerdings macht mich etwas stutzig bzw. finde ich nicht so ganz in Ordnung. Peter fällt aus und nichts scheint mehr zu gehen. Mit anderen Worten, offensichtlich hängt die ganze Arbeit der Serveradministration ausschließlich an Peter. Wäre es da nicht an der Zeit, daß wir versuchen sollten, Peter in dieser Arbeit zu unterstützen und ihm somit auch ein bischen mehr Zeit geben, seinen Körper zu pflegen?


    Ich habe selbst einen Rootserver mit Kundenwebseiten, bin also nicht ganz unbeleckt und wenn sich noch ein, zwei oder drei andere fänden, wäre das doch sicher zusätzlich zu unserem eigenen Kram machbar, Peter zu entlasten.



    Andreas

  • Hallo Peter
    Gute Besserung wünschen wir dir. Wenn ich dir beim Forum helfen kann, dann gebe mir bitte bescheid.


    Alexander DG8KAD
    und


    Elisabeth DO8ED

    Alexander
    DG8KAD
    DOK G14 Herzogenrath
    Ham since 1989
    DARC DOK G-14 Herzogenrath
    EFA FIRAC
    DL-QRP-AG Nummer #2538
    Feld Hell Club #4515
    AGCW #3819

    DIG #6342
    QCWA #36458
    Ten-Ten 77493