[V] AD8307 in SO8 für Bastler. 28 Stück verfübgar 3,50€/Stück

Bitte beachten!
In den kommenden Tagen stehen Wartungsarbeiten an und das Forum wird mehrmals für kurze Zeit in den Wartungsmode geschaltet. Voraussichtlich wird es nicht länger als insgesamt zwei Stunden dauern.
Grund sind Wartungsarbeiten am Server zur Vorbereitung eines Softwareupgrades für das Forum.

Danke für Euer Verständnis
  • Hallo YL's & OM's

    biete den o.g. log Amp aus meinen privatem Bestand zum Verkauf.
    Könnte ja sein, dass der eine oder andere von Euch diesen IC für seine
    herbstlichen und/oder winterlichen Bastelprojekte benötigt.
    Wer Bedarf hat, kann mir diesbezüglich eine Nachricht schicken.

    Via PN oder an u.g. Mailadresse.

    om @ dl8mby . de

    Für den Versand innerhalb DE berechne ich zusätzlich 1,50€.

    vy73
    Markus
    DL8MBY

  • Hallo OM's

    habe noch die o.g. Menge vom AD8307 verfügbar!
    Ich wollte Euch nur daran erinnern, da die Headlines relativ schnell von der Top-Seite verschwinden.
    Bestimmt haben nicht alle, die daran Interesse haben könnten, mein Posting im FLOHMARKT-Bereich direkt gelesen.

    Falls dieser Aufruf Euch nervt und als lästig wahrgenommen wird, bitte ich vielmals um Entschuldigung ;)

    Gruß
    Markus
    DL8MBY