Moin,
habe das PMSDR auf dieser schönen Messe in Friedrichshafen entdeckt. Toll!
Nun folgende Frage: möchte gerne meinen TS480SAT um einen Panoramaempfänger erweitern, zum Thema IF abgreifen habe ich aber bislang nichts gefunden, also stellt die Kombi PMSDR-Switchboard wohl derzeit das Optimum dar. Die "HF-VOX" ist eine grandiose Idee, aber ich habe einige Fragen:
1.) Kann man dort eine Verzögerung einstellen? Ich mache zu 99 % CW in BK, so dass der PMSDR-RX eigentlich erst einige Sekunden nach dem letzten Piepser wieder empfangen muss.
2.) Wie sieht es aus mit CAT & Co.? Ein Spektrum zu sehen ist hilfreich, aber die derzeitige QRG dort einzublenden wäre top, und beim Anklicken einer QRG im Panorama mit dem TRX QSY machen zu können, wäre absolut fantastisch! In nutze HRD als Logbuch/AFu-Suite, vielleicht lässt sich da was mit dem IP-Server veranstalten?
3.) Diese Kombi ist sicherlich auch finanziell schon eine Einstiegslösung - geht es noch günstiger? Mit einem Pappradio o.ä.? Hat da schon mal jemand was recherchiert?
4.) Kann man das Ding vielleicht einfach als Skimmer betreiben? Dann würde mir schon eine schicke Schnittstelle einfallen: indem ich die Spots einfach ins RBN einspeise...