Tasche für K2

  • Suche für unterwegs eine Tasche, in die ein K2 gut gepolstert paßt. Da er breiter ist, als ein IC-703 passen weder der Rucksack von Icom noch meine Tasche von Communications Outfitter. Wie transportiert Ihr Euren K2? Gibt es eine kompakte Foto- oder Videotasche, die paßt? Einer dieser kompakten Alukoffer aus dem Baumarkt kommt aber nicht in Frage.

    vy 73 de Andreas, DC3AFA

  • Suche für unterwegs eine Tasche, in die ein K2 gut gepolstert paßt. Da er breiter ist, als ein IC-703 passen weder der Rucksack von Icom noch meine Tasche von Communications Outfitter. Wie transportiert Ihr Euren K2? Gibt es eine kompakte Foto- oder Videotasche, die paßt? Einer dieser kompakten Alukoffer aus dem Baumarkt kommt aber nicht in Frage.



    Notebook-Tasche eines älteren TOSHIBA-Notebook macht hier den Job. ist auch Platz für die HF-P1 und Kabel drin. Letzter Einsatz Juist Woche vor Pfingsten 2012.


    Grössenmässig gehen auch Taschen für Präsentationsbeamer...

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.

  • Danke für den Tipp mit der Beamertasche! Scheint vom Formfaktor recht gut zu passen.
    Notebooktaschen sind mir bei entsprechender Dicke zu "länglich".

    vy 73 de Andreas, DC3AFA

  • Hallo Jo,


    hatte mich auch schon nach allen möglichen Behältnissen für Messinstrumente umgeschaut.
    leider haben die Preise auch dem vorgesehenen Inhalt entsprochen ;(
    Ein billiger Alukoffer vom Baumarkt war mir dann wieder zu klapprig...
    Die Bestellung sollte heute ankommen. Werde dann berichten, wie der K2 in den Koffer paßt!

    vy 73 de Andreas, DC3AFA