Transfer Problem Forum / Liste

  • nach der Einspielung einer neuen Softwarerevision wurde bei Forentexten der Inhalt nicht mit übertragen, statt dessen stand dort nur die Variable $message.


    ich hoffe das Problem gelöst zu haben.


    Während der Arbeiten kam es teilweise zu heftigen Störungen im Forum Betrieb, ich bitte das zu entschuldigen, ist ja alles nur ein Neben-Job und PHP ist nicht ganz trivial.


    Nun zurück zu den wirklich wichtigen Dingen.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,


    nach dem Angriff auf das Forum und der Wiederherstellung desselben (DANKE ALLEN) werden beim automatischen Transfer auf die Liste nur die Themen aber nicht die Artikel transferiert.


    zB. So


    Hallo DL0AQB,


    es gibt ein neues Thema im Forum: Kurze Antennen
    Dieses Thema trägt den Namen »Verluste kurzer Antennen in der Praxis« und wurde erstellt von: Ken, DL8LBK


    Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Thema zu springen:
    Verluste kurzer Antennen in der Praxis



    Vielen Dank,
    Ihr Forum der DL-QRP-AG Team



    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


  • Ist bekannt Uwe. tnx Info
    Mach ich, wenn ich Zeit habe, Habe 1 1/2 Tage durch den Hack verloren, muss mich wüst beschimpfen lassen weil wir Lieferverzögerungen haben, einigen OM´s die auf Bausätze warten können überhaupt nicht verstehen, dass ich da noch Zeit finde das Forum zu reparieren.


    Hier nur ein Beispiel zu einer Bestellung eines PK3 wo wir seit 3 Wochen auf die Chips aus den USA warten:


    Werter Herr Peter Zenker,
    Sie verwechseln da etwas. Wer hier schlampte war ausnahmsweise mal nicht die Post, sondern das Unternehmen QRPproject im Umgang mit zahlender Kundschaft.


    Sie nehmen Geld entgegen fuer Ware, die Sie wissentlich nicht in dem von Ihnen selbst veroeffentlichten Zeitraum ausliefern koennen und halten es fuer voellig selbstverstaendlich mich darueber und dem Geldeingang auf Ihrem Konto nicht zu informieren.


    Sie bezichtigen mich kleinkarierter Beschimpfungen, unternehmen aber nicht das Geringste in Sachen Verfuegbarkeitsausweisung des PK4 in Ihrem Internet-Shop bzw. an dessen Zahlungsmodi.


    Zur Erinnerung (wir werden ja alle nicht juenger) ein Auszug aus untenstehender Bestaetigungs-Email bzgl. meiner Bestellung:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    > Versand der Bestellung erfolgt sofort nach Eingang des
    > Rechnungsbetrags auf unser Konto wenn Lieferzeit nicht anders
    > angegeben.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ein Vorschlag: Eroeffnen Sie doch auf Ihrer Site eine geschlossene Benutzergruppe, dann haben Sie jederzeit die volle Kontrolle und braeuchten sich keinerlei Kritik an Ihren Geschaeftspraktiken gefallen lassen. Sie waeren dann sozusagen der alleinige Messias der QRP Welt, nur umgeben von in Vorkasse gehenden Oemern denen es vollkommen egal ist wann Ihre Ware endlich eintrifft ...

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter...
    solchen Leuten gehe ich in meinem Leben aus dem Weg.
    Schick dem Menschen sein Geld zurück und setz ihn auf die schwarze Liste!


    Ich selber habe bei einer bekannten Funkfirma in der 2ten Januarwoche ein Handfunkgerät bestellt.Telefonisch zugesagte Lieferzeit waren 2 Tage..
    Nach 1ner Woche nachgefragt.... Da wurde mir gesagt:Da hat er Kollege ihnen eine
    falsche Auskunft gegeben...die Geräte kommen erst in einer Woche im Container.
    Hier wäre eigendlich der Punkt zum explodieren... :)


    Aber ich arbeite selber in einem Betrieb der Funk und Digitalkram herstellt...und was da an Lieferschwierigkeiten auftauchen seitens der Hersteller...da könnte einem schwindelig werden und da geht es richtig um Geld!! Anlagen für 200 000 € sind da nicht die größten.


    Deshalb bleibe ich ruhig...und wenn da in den nächsten Tagen nichts passiert werde ich mal überlegen was ich mache..ev wa anderes kaufen.


    Ist doch nur alle AMATEURKRAM..Hobby...nichts wichtiges.


    cu
    de DC3AM

    Ich bin die Signatur! :P

  • Hallo Peter,


    danke dann weiß ich ja warum, und dass es irgenndwann wieder "ganze" transfers auf die Liste geben wird.


    Zu Deinem "Spezi", mit einem Telefonanruf hätte er gewußt warum es dauert, und hätte dann entscheiden können was er macht. Warten, wenn es sein muß eben einen Monat zugeben oder Geld zurück. Davon hat er dann aber auch keinen PK4!


    Scheinbar eben einer von diesen wichtigen Menschen.


    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.