Interessant für einen Tag, danach bitte löschen

  • Hallo Freunde,


    bei ebay wird ein Index Lab. QRP+ verkauft. Das hier zu melden ist unerwünscht. Darum geht es auch nicht. Aber ich habe noch nie eine so aufwendige Präsentation einer Auktion gesehen. Selbst die Schaltbilder, natürlich das Innenleben und vieles mehr sind presentiert worden. Auch die Fotographin kommt zu Wort. Interessehalber mal ansehen. Das Gerät währe mir: 1. zu teuer, 2. wenn nicht modifiziert in ssb zu schlecht und 3. will ich Geräte dieser Klasse selbst gebaut haben. 4. mein geliebter 703 ist die Ausnahme. :-))


    73 de uwe df7bl


    http://www.ebay.de/itm/INDEX-L…%A4te&hash=item3cbf39af57

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • Boah,


    da hast Du Recht. SO aufwendig habe ich das auch noch nicht erlebt. Humorig finde ich den Vergleich von QRO zu QRP in der Aufmachung einer Late-Night-Show. :P


    Einziger gravierender Mangel: Wenn schon eine Chantal vorkommt, warum kein Kevin? 8)

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hallo Michael,


    das Bild QRP-QRO habe ich unter Jokes bei mir abgelegt. Tjaa... und wenn Chantalle dann zu Kevin sagt: "Du, mach dat Mäh mahl ei"


    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.