FT-817 Commander V 2.2 Beta

  • Hallo,


    ich habe meinen FT-817 ND erstmals mit einem Cat Kabel CT-62 (Hong Kong-Lieferung) ausgestattet. Com Port 15, Cat Baudrate 38.400bps. Mit der Software Ham Radio Deluxe V 5.0 Beta läßt sich eine einwandfreie Verbindung herstellen. Beim o.g. Ft-817 Commander geht nichts außer der Fehlermeldung " Datei wird nicht gefunden". Was immer das auch heißt?! Auch die beiden anderen Baudrates in Menu 14 des FT817 haben keine Verbesserung gebracht.


    Hat jemand eine Idee, was ich hier falsch mache? In den Beiträgen und im Internet konnte ich nichts Verwertbares finden


    73, Tassilo (DF4WT)

  • die com-Port Wahl ist auch im Thema MIDI sehr wichtig. Einstellige Portnummern laufen, mindestens bis Port #7...

    Leider bin ich um das "warum das so ist" noch nicht schlauer geworden. Von MS bekam ich darauf keine Antwort(en).