DER SOLF und das Rauschen

  • STOPP !


    Raimund, wo ist der sachliche Zusammenhang zum ersten Posting von Peter ?


    Ich kenne Horst persönlich und habe ihn nie als "Selbstdarsteller" erlebt, so wie Du es ihm unterstellst !


    Horst ist immer sehr sachlich und hilft wo er kann, einige lesen evtl. aus seinen korrekten und 'trocken' Darstellungsweise etwas heraus, was nicht da ist.


    Man sollte wirklich nicht weiter das Thema weiter aufbauschen oder unsachlich betrachten.
    Wie Jörn DK7JB schon schrieb, wir sind hier in einem Technikforum.


    PUNKT.

    73 de Uwe
    DC5PI

  • Raimund DL1EGR


    Noch ein STOP

    Du verletzt hier alle geschriebenen und auch für Dich geltenden Forenregeln ! :cursing:


    Hast Du schon einmal bedacht, dass wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, gleichzeitig mit 3 Fingern auf sich zeigt ?
    Und Deine Auslassungen zu Ham-Spirit kann man in der Pfeife rauchen !


    Punkt


  • ...du wärst damit sicherlich überfordert.
    ...einen solchen Selbstdarsteller...


    Moin Raimund,


    S T O P
    aber was Du da geschrieben hast ist weder richtig, noch Ham-Spirit.


    73 de Heiko, DL2VER

  • Hallo zusammen...


    Wisst Ihr eigentlich NOCH um was es hier geht??????? :(


    Mensch Leuts das ist ein Hobby wie viele ANDERE Hobby´s auch!, was mich ECHT dabei jetzt erschüttert ist, das man sich IM Hobby Feinde schaffen kann, also Ehrlich!!


    Mit heftigem Kopfschütteln vertragt Euch nur wenn wir WIRKLICH friedlich miteinander umgehen, können wir was bewegen...



    In diesem sinne, einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht der Norby aus Belecke :)

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Hallo Horst,


    ich fände es sehr schade, wenn in Zukunft wirklich keine Beiträge von Dir in diesem Forum mehr zu lesen wären.

    73 de Uwe, DL9MFN
    DOK: C06, JN58RI & JN59NO

  • Nabend Peter!


    Bitte keine Platzangst, da sind viele ganz spitz aufs neue Gerät.


    Daß sich dann so eine Art Kindergarteneffekt einstellt, ist in einem Forum wohl manchmal nicht zu vereiteln.


    Daß man aber Leuten wie Horst Zander nicht zuhört oder deren Beiträge (nennen wirs mal) "zusammenbürstet," finde ich nicht gut. Bei ev sitzt Fachwissen, da sind hintergrundarme polarisierende Äußerungen allein dazu geeignet, ihn zu vergrätzen. Technische Kritik muß man lesen können und damit umgehen können.



    Aber lasst mal, auch ich hab mich schon mal in der Inbrunst meines (fehlerhaften Teil)wissens satt diskreditiert (um nicht zu sagen: unmöglich gemacht + danebenbenommen).


    dh6tf

  • Nabend Peter!


    Daß man aber Leuten wie Horst Zander nicht zuhört oder deren Beiträge (nennen wirs mal) "zusammenbürstet," finde ich nicht gut. Bei ev sitzt Fachwissen, da sind hintergrundarme polarisierende Äußerungen allein dazu geeignet, ihn zu vergrätzen. Technische Kritik muß man lesen können und damit umgehen können.


    dh6tf


    Ich habe zwar versprochen, in diesem Forum nicht mehr zu schreiben, aber DAS muss ich klar stellen. Mit Horst Zander, DJ2EV (Zwei, ZWO) bin ich gut befreundet, wir telefonieren des Öfteren und ich tausche mich sehr gerne mit ihm aus.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)