• Tut mir leid, kennich nicht. Wieso verbessert , wenn doch das Original funktioniert und dieser nicht ? :)

73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

• Ich habe den Counter für den Blackforest von G. Latzel( SMD-Platine) nachgebaut und die dazugehörige Software in Basic funktionierte nicht. Die Schaltung klappte, da ich zur Probe die ursprüngliche Basicsoftware lud- die dann klappte. Ich habe mich dann gestern nachmittag an die Software von G.Latzel v.04.06.2009 gemacht und den" Fehler" gefunden. Ich verwendete einen modernen ATtiny2313, der mit der Software problematisch reagiert. Nach einigen Änderungen funktioniert jetzt alles. Entschuldigt, dass ich nicht gleich reagierte und Euch schrieb, ich war so vertieft!
    Danke für Eure Mühe und Euer Interesse und wer die Änderungen haben möchte, dem geb ich sie gerne!

• Josef,

ich reagiere sonst nicht so, aber bei deinem posting stellen sich mir die Harre auf.

hessisches Fragewort: hähhh ? was will er nun ?

Auch nach längerem Suchen im Netz kann ich den Ausführungen nicht folgen!

Vielleich meinst du das hier ?

http://www.amateurfunkbasteln.de/blackforestcounter/counter.html

Bitte nenne mal alle Quellen, so dass wir alle etwas lernen könnten, falls..

Edit gefunden:
    Hier noch das Program, Schaltbild etc,
    counter_SMD-Version.zip

73 de Uwe
    DC5PI

Edited once, last by de0508 (September 11, 2011 at 10:08 AM).