Leere Unterforen?

  • Hallo zusammen,


    mein erster Beitrag und gleich so eine Frage :rolleyes::


    Wenn ich einige Unterforen, z.B. Basteltagebücher oder Links öffne werden mir keine Beiträge aufgelistet. Und das obwohl in der Hauptanzeige Basteltagebücher die Anzeige "1 Beiträge 1 Themen" und Links sogar "13 Beiträge 5 Themen" hat. Der letzte Beitrag zu einem Thema wird dann auch in der Hauptanzeige angezeigt und den kann ich auch auswählen.


    Mache ich etwas falsch? Einstellungen?


    Ciao, Georg

  • Hallo Georg,
    willkommen im QRPForum 8)


    Du machst nichts falsch- wenn Du z.B. in der Rubrik "Basteltagebücher"
    statt ...seit den letzten 100 Tagen... "seit Beginn" einstellst,
    dann müßte das Basteltagebuch Hohentwiel von Horst zu sehen sein.


    vy 73''- Frank, DL9VF

  • Quote

    Original von DL9VF
    Du machst nichts falsch- wenn Du z.B. in der Rubrik "Basteltagebücher"
    statt ...seit den letzten 100 Tagen... "seit Beginn" einstellst,
    dann müßte das Basteltagebuch Hohentwiel von Horst zu sehen sein.


    So etwas habe ich befürchtet :O
    Steht ja breit und in der Mitte da. Wer lesen kann ist wieder klar im Vorteil. War vielleicht noch ein bißchen früh am Morgen :)
    Danke für den Hinweis.


    Ciao, Georg