Bildbericht vom QRP- und Selbstbautreffen in Silberthal 2011

  • Hallo OM's,


    als Teilnehmer des QRP- und Selbstbautreffens habe ich ein wenig fotografiert...


    Bitte nicht schimpfen, dass manche Einzelheiten nicht zu erkennen sind, da müsste ich erst mal die Urheber um Erlaubnis fragen.
    Hier der Link:


    http://www.wkiefer.de/x28/Silberthal2011.htm


    Bei weiteren Fragen bitte an die OMs wenden, sie haben alle eine @darc.de - Adresse.


    Viel Spaß, 73


    Wolfgang

  • Danke für die Bilder Wolfgang !


    Schade, das der Weg zu den Treffen für mich nun zu weit sind !
    Würde gerne daran mal wieder Teil nehemen, weil man da viel Lernen kann
    und vor allem Fragen stellen kann !


    vy 72 de Bert SA2BRN -- SE2I -- DK7QB

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I

  • Hallo Bert,


    zwar erst zweimal dabei, war es doch jedesmal ein Erlebnis.
    Voriges Jahr wurde der "1- Volt- Transceiver" von DL2AVH vorgestellt - phantastisch!!


    In meiner näheren Umgebung habe ich leider nur einen HF- Selbstbau- Ansprechpartner (DK4RC), der aber beruflich und ehrenamtlich sehr stark eingespannt ist.
    Deshalb ist das Forum hier eine tolle Sache für mich.


    73, Wolfgang