Auf dem Markt der alten großen Jungs

  • Unter diesem Titel hat die FAS am Sonntag einen ganzseitigen Artikel von Hans-Heinrich Pardey (DG9FDN) ( DH5FBL) über die HamRadio veröffentlicht. Der Ton ist sehr freundlich, obwohl schon einige Schwachstellen aufgezeigt werden.


    Quote

    Amateurfunk - gibt es den denn noch? Aber Hallo!


    Quote

    "Amateurfunk - Fenster zur Welt": Der Slogan hat stark an Strahlkraft verloren.


    und der schönste Satz:


    Quote

    Es sind halt doch große Jungs. Über dem ganzen Messegeschehen liegt aber bei allem Gewusel eine freundliche, ja freundschaftliche Atmosphäre.


    Wenn der Artikel kostenlos im Netz steht - z.Z. nur gegen Gebühr - werde ich den Link einstellen.


    72 de Hajo

    Edited once, last by dl1sdz: Call seit 20 Jahren gewachsen, aber nicht im Internet ... ().