K2 .... wieder großes Rätselraten bei mir !?

  • Halloi Gemeinde !


    Heute war ich im O-QRP Kontest QRV und wollte mal den eingebauten Keyer verwenden. Nach Anschluss des Wabbler´s bekam ich auf einer Seite nur einen Dauerton ( scheint wohl Handtasten Anschluss gewesen zu sein !? ).
    Also Handbuch und mal nachgeschaut : da lese ich dann was von zwei Menü´s den Primary und Secondary !????? Aber nirgends wo, wiedk man auf den Secondary hin kommt. Wollte nur umschaltenh, das der Wabbler erkannt wird !
    Scheine aber wohl langsam so Verblödet geworden zu sein, das ich das nicht hin bekomme !


    Darum meine Frage : Wie bekomme ich das Umgestellt ????



    vy 72/3 de Bert SA2BRN -- SE2I -- DK7QB

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I

  • Hallo Bert,


    dazu ist das SEC-Menu nicht notwendig:


    Menu tasten, VFO-Knopf drehen bis zum Eintrag "InP", Edit lange drücken, VFO-Knopf drehen bis zum gewünschten Eintrag ("Hand" für Handtaste, "PdLn" für normale Padde-Zuordnung oder "PdLr" für vertauschte Paddle-Zuordnung), zweimal Menu tasten - fertig.


    In das SEC-Menu kommst du durch langes drücken der Displaytaste, wenn du im Menu bist. Da stehen aber nur Grundeinstellungen drin, die nur verändert werden sollten, wenn man weiss, was man tut (z.B. Veränderung der Temperatur-Schaltpunkte der PA oder Aktivierung und abschaltung des RS232-Ports).

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de