Four Days In May

  • Hallo Neugierige,


    wie im vergangenen Jahr hat Steve, G4GXL, auch diesmal wieder einen Zugang für all jene eingerichtet, die nicht bei den Seminaren während der Veranstaltung "Four Days In May" (FDIM) in Dayton dabeisein können.


    Es gibt zwei Plätze zum gucken: bei der QRP ARCI und beim BATV. Bei der letztgenannten Stelle ist "Members Streams" und "G4GXL" zu wählen, um an den Stream zu kommen. Beim BATV ist auch ein Chat Room eingerichtet, über den Rückmeldungen möglich sind. Die zuerst genannte Stelle listet die noch ausstehenden Seminare auf.


    Heute stehen noch auf dem Plan:
    13:00 EDT: Joe Taylor, K1JT, Weak Signal Communication
    14:00 EDT: Ward Harriman, AE6TY, Intro to DSP (without the math)
    15:00 EDT: Chris Howard, WA4YG, QRP Kit Building For Youth


    Was es morgen und Samstag gibt, steht ja auf der QRPARCI-Webseite des QRP ARCI (siehe oben).


    UTC = EDT + 4 h


    Der nächste Stream beginnt also 19 Uhr MESZ (also ein mehr als besserer Ersatz für den Quatsch im Fernseher).
    Gerade (18.57 Uhr MESZ) wurden die beiden Kameras eingeschaltet.


    Nachtrag: Ups, ich hatte Peters Meldung gar nicht gesehen, bevor ich lostippte. Naja, doppelt hält besser!


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

    2 Mal editiert, zuletzt von DK3RED ()

  • Steve Fletcher, G4GXL, hat laut eigenen Angaben Wayne Burdick, N6KR, von Elecraft dazu überredet, den KX3 in 5 Minuten kurz vorzustellen. Das war live zuerst um 9.10 EDT auf der BATV-Webseite (siehe Posting 1) zu sehen. Jetzt ist es auch auf der QRP ARCI-Webseite verfügbar.


    KX3: Allmode SDR-TRX


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!