Handbuchergänzungen- Inventurliste

  • Die Inventurliste stimmt bei BG 1 und 2 nicht mit dem tatsächlichen Bedarf in den Baugruppen überein, einige Teile die in BG1 einsortiert werden gehören erst in BG2.
    Wir überarbeitet.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Zitat

    Original von DL2FI
    Die Inventurliste stimmt bei BG 1 und 2 nicht mit dem tatsächlichen Bedarf in den Baugruppen überein, einige Teile die in BG1 einsortiert werden gehören erst in BG2.
    Wir überarbeitet.


    Hmmm, ich wollte das gerade ändern, kann aber keinen Fehler finden. Ich weiss nicht mehr, wer dieses "Problem" gemeldet hat - bei mir stimmen jedenfalls die Bauteile in BG1 mit der Inventurliste BG1 überein.


    Bitte mal Kommentar abgeben, ob ich jetzt etwas übersehen habe, oder ob die Meldung nicht richtig war.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Ist ja alles nicht tragisch , aber:


    Tütchen entsprechend Inventurliste gefüllt, Baugruppe 1 bestückt und
    getestet - es bleiben übrig im Tütchen Baugruppe 1 neun Wider-
    stände und ein Elko, gehört alles zu Bgr. 2 :D


    Viel Spass im verschneiten Spreewald, Peter!

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • noch mal ich, hab mich auch verguckt, hi.
    Den Elko hab ich falsch sortiert :D, aber die Widerstände sind
    überzählig bei Bgr. 1.
    Peter, Du musst auf die Rückseite von Blatt 1 der Inventurliste
    schauen.

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Nikolai hat mich darauf hingewiesen, daß bei der Inverturliste im Bereich Widerstände die Spaltenbezeichnung BG1 .. BG8 um eine Spalte nach rechts gerutscht ist, damit ergibt sich eine um eine BG verschobene Zuordnung der Widerstände


    72 de Michael, DL3DCM ..

    72 de Michael, DL3DCM ..