Fuchs ist da !!!!

  • Guten Morgen,


    gerade eben hat die hiesige Liesel von der Post meinen neuen Bausatz gebracht- und jetzt geh ich mit einem Fuchs schwanger......
    Danke schön für die schnelle Erledigung und noch ein besinnliche und schöne ( hoffentlich nicht ganz so eingeschneite wie hier ) weisse Weihnacht .
    (auch für diejenigen , die mir jetzt keinen Fuchskreis geschickt haben :D )


    72/73 de


    Ralf
    DO1LE

    “The secret of life is honesty and fair dealing. If you can fake that, you've got it made. Groucho Marx”

  • Hallo,


    Viel Spaß beim aufbau und späteren Betrieb.
    Hab meinen aufgebaut als ich noch CB-Funk gemacht habe. Mit den 4W passte das wie die Faust aufs Auge. Hatte da noch keinen Balkon musste die Stipprute mitm Draht Diagonal in den Baum legen der sich vorm Fenster im Hof befand. Ging aber gut. :thumbup: Jetzt liegt er in meiner Portabel Funkkiste.


    73 de Marco, DO7NE

    73 de Marco, DO7NE