Suche Artikel aus Funktelegramm 6/2010

  • Hallo , ich suche den Artikel aus Funktelegramm 6/2010
    "Strafanzeige gegen Funkamateur wegen fahrlässiger Körperverletzung".
    Wer könnte ihn mir kopieren und zusenden. Würde mich sehr interessieren da ich wegen selbiger Sache
    schon vor dem Kadi war, bzw um wen geht es damit ich zu ihm persönlichen Kontakt aufnehmen kann.
    Danke im voraus.
    vy 73 + 55 es best dx op Bernd


    DL2BMH

    vy 73 + 55 es best dx op Bernd DL2BMH

  • Hallo Bernd,
    der Artikel nützt dir nichts. Er beinhaltet nämlich weder Call noch Name des Funkamateuers.

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP

  • Worum geht´s bei der "Körperverletzung" ???


    Irgendwas mit elektromagnetischer Verträglichkeit (BEMFV) ???
    Dann lies auf der Seite vom Funktelegramm mal den Beitag von Arno und gib ihn Deinem Anwalt weiter


    Arnos Beitrag beim Funktelegramm


    cu :thumbup:

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Hallo
    Darum geht es nicht. Mein Fall ist abgeschlossen.
    Mich interessiert es aber wie andere damit umgehen und wie das letzten Endes ausgeht


    vy 73 + 55 es best dx op Bernd

    vy 73 + 55 es best dx op Bernd DL2BMH