Zweite Soundkarte in PowerSDR-IQ

  • Hallo ,


    Nachdem mein neuer FA-SDR ufb läuft ,habe ich immer noch Probleme mit dem Soundkarten Setup unter Windows 7 64Bit.
    Bin letztendlich bei PowerSDR-IQ gelandet , weil es unter dem Betriebssystem die wenigsten Probleme bereitet.
    Kurz gesagt , ich bekomme kein Sendesignal raus solange VAC aktiviert ist. Habe unter VAC eine kleine USB Stick Soundkarte für Kopfhörer und Mic eingetragen , die auch bei Empfang funktioniert. Unter Primary Audio habe ich die eingebaute Connexant extreme audio mit stereo Line IN für Input und Output eingetragen. Die beiden Felder "Transmit" , "Receive" sind ausgegraut. Was fehlt da noch? Die eingebaute Soundcard ist bei Empfang nicht schlechter als die X-Fi. So wollte ich sie auch benutzen. Frequenzsteuerung funktioniert vom Feinsten.
    Wer weiß Rat?


    73s


    Lutz