Nochmal Suchfunktion

  • Hallo,


    kann die Minimaleingabe der Suchfunktion nicht auf 3 Stellen reduziert werden? Suche gerade was über den SST und schon geht es wieder nicht. Gut, K1 oder K2 oder so wären sogar nur 2 Eingabestellen, zu den Geräten wird sicher noch mehr gesucht.


    HW?

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hallo,


    kann die Minimaleingabe der Suchfunktion nicht auf 3 Stellen reduziert werden? Suche gerade was über den SST und schon geht es wieder nicht. Gut, K1 oder K2 oder so wären sogar nur 2 Eingabestellen, zu den Geräten wird sicher noch mehr gesucht.


    HW?


    Hallo Michael,


    nein, das läßt das Programm nicht zu weil damit die bösartigen Spielkinder den Server ziemlich lahmlegen können. Da die meisten gängigen Gerätetypenn aber eigene Unterforen haben, macht die Suche nach 2 Buchstaben auch wenig Sinn. Statt nach SST zu suchen, kannst du ja auch gleich


    Forum der DL-QRP-AG für QRP und Selbstbau im Amateurfunk » Bausätze » Wilderness Radio »SST


    benutzen.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)


  • Hallo Michael,
    nein, das läßt das Programm nicht zu weil damit die bösartigen Spielkinder den Server ziemlich lahmlegen können.


    Hallo Peter, ok. An diese Spielkinder habe ich nicht gedacht, weil mir selber soetwas nicht einfallen würde.


    Da die meisten gängigen Gerätetypenn aber eigene Unterforen haben, macht die Suche nach 2 Buchstaben auch wenig Sinn. (...)

    Unterforen, stimmt, habe ich glatt übersehen. Tnx fer serivce.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."