Fragen zum K3

  • Hallo Gemeinde !


    Habe einen voll ausgerüsteten K3. Leider habe ich auf Grund von Englischkenntnissen und eines Schlaganfalls, Probleme alles passend im Netz oder auch Handbuch zu finden ( kann mir Abfolgen beim Lesen nicht merken und Behalten ).

    Wende mich deshalb hier an die K3 Besitzer, die sehr Warscheinlich die Fragen Ruck Zuck Beantworten können !?


    Heute habe ich einen ext. Wabbler bekommen und am K3 angeschlossen. Wie bekomme ich beim K3 den Strich bzw. Punktspeicher weg ?

    Wie kann ich den Lambic Modus, finden und Bedienen ( einstellen ) ?


    Wie kann ich einen CQ Ruf speichern ?


    Wie viele Memoris habe ich eigendlich ?


    Wie kan ich den Kontestnummern Modus einschalten ?


    Wie kann ich z.B. das SSB SIgnal von der Gegenstation aufzeichnen ( welche Beschränkungen gibt es da in Bezug Dauer und Anzahl der Memoris ) ?


    Wie kann ich das aufgenommene Signal der Gegenstation zusenden und welche Einstellungen müssten dazu passen ? ?

    Evtl. würde es mir reichen, die Richtige Seite im Deutschen Handbuch zu finden. Habe die Vers. D6 vom 18.Dez.2009.


    Vielen Dank für eure Hilfe und es würde mich sehr Freuen, wenn noch viel mehr andere Fragen hinzu kommen würden, damit wir alle was Lernen können !



    vy 72 / 73 de Bert SA2BRN -- SE2I -- DK7QB -- DE0CWL

    qrz.com/db/sa2brn

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I