Verzögerungen und falsche Lagerbestände bei QRPproject im Online Shop

  • Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen in der Bearbeitung von Bestellungen und Anfragen. Außerdem können zur Zeit die Lagerbestände im Shopsystem nicht aktuell gehalten werden!




    Der Grund: gleich am ersten Urlaubstag von Peter, DL2FI, wurde sein Laptop aus dem Büro von QRPproject gestohlen. :cursing: Deswegen kann ich derzeit keinen Abgleich mit den Shopdaten vornehmen, da ich auf meinem Büro-PC die entsprechende Software und auch die Zugangsdaten nicht habe. Dies läßt sich auch nicht mal eben mit Peter am Telefon von Usedom aus beheben.




    Wir sind aber der Meinung, das Peter deshalb nicht seinen wohlverdienten Urlaub abbrechen sollte. Deshalb werden wir der Shopzugang nach seinen Urlaub neu einrichten.




    Das hat zur Folge, das ich jetzt jede eingehende Bestellung von Hand in unser Lagerwirtschaftssystem eingeben muss. Das dauert eben etwas länger als die Automatik...



    Auch werden die Bestände nicht abgeglichen, so das es zu falschen Angaben kommen wird. Im Zweifelsfall ruft mich im Büro an.



    DANKE für euer Verständnis und eure Geduld.




    vy 73 de Nik, DL7NIK


    QRPproject

    vy 73 de Nik, DL7NIK