Dynamo-Sender: Ein Ansatz, der sogar funktioniert

  • Hallo liebe Funkfreunde,


    gelegentlich stöbere ich auf den Seiten herum, deren Adresse ich mal gespeichert habe. Dazu gehört auch OH6DC, der mit seinen immer sehenswerten selbstgebauten Tasten und auch QRP die Welt erfreut. Beim Ansehen einer seiner jüngsten Kreationen fiel mir wieder das Projekt QQRPC ein.


    Warum? Schaut Euch mal diese nette Idee von ihm an. Hier wird die Musik ...aehm... CW noch mit der Hand gemacht. Viel Spass dabei!

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Was für ein toller Sound..... :D



    Vor 40...50 Jahren waren solche Signale sogar recht häufig zu hören - und das alles ohne Dynamo!

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen