• Ja,
    ich habe gerade mit Peter vereinbart, dass wir in Kürze mit der Bekanntmachung starten. Fage ich also einfach heute schon an:


    Das SWT findet in diesem Jahr wieder in Schluchsee statt.


    Statt im Rathaus-Saal wird es in der Schule stattfinden.
    Grund: Die Schule liegt am Waldrand, dadurch haben wir bessere Antennenmöglichkeiten und es gibt dort massenhaft Parkplatz.


    Freitag und Samstag Abends wieder gemütliches Treffen in der Camping- Klause.


    Termin für das eigentliche Treffen: Samstag 9. 10. 2010


    Gerüchteweise habe ich gehört, dass unsere Schweizer Freunde sich in diesem Jahr massenhaft am SWT beteiligen würden.


    Wer Lust auf einen Vortrag hat, sollte sich bei mir melden!


    Wir möchten den Teil "Ausstellung von Selbstbau Geräten" stärker ausbauen. Bitte überlegt euch jetzt schon, was ihr dort ausstellen wollt. Eine kleine Doku (A4 Poster) pro Ausstellungsstück wäre schön.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,
    ich wollte das Treffen in meine Planung mit einbeziehen, da wir davor Urlaub machen und auf der Rückfahrt vom Süden in den Norden ist der Umweg nicht groß. Gibt es weitere Neuigkeiten zum SWT 2010 oder habe ich etwas übersehen? Danke...

  • Hallo Peter,
    ich wollte das Treffen in meine Planung mit einbeziehen, da wir davor Urlaub machen und auf der Rückfahrt vom Süden in den Norden ist der Umweg nicht groß. Gibt es weitere Neuigkeiten zum SWT 2010 oder habe ich etwas übersehen? Danke...


    Ein guter Zeitpunkt mich zu erinnern, Gerhard :)
    ich werde nochmal die Details mit Peter absprechen und dann in Kürze hier posten.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • K Ü R Z E?... :] was verstehst Du unter "in Kürze"

    Hi Raimund und alle anderen, die erwartungsvoll auf eine Nachricht warten:


    "in Kürze" bedeutet:


    - wenn Peter aus dem Urlaub wieder da ist, weil er in einem sehr schönen und zudem ruhigen Teil Deutschlands urlaubt, und
    - die DNAT vorbei ist, zu der er noch einen Vortrag vorbereitet, und
    - der neue Computer installiert und arbeitsbereit ist, weil es im Süden Berlins aktuell eine computerschwache Zone gibt, und
    - ich ihm ein neues Passwort gegeben habe, damit er überhaupt wieder hier schreiben könnte, und
    - er auch für seine Emails ein neues Passwort hat, und
    - er von seiner Familie frei bekommt, um uns hier wieder zu "betreuen"


    dann


    wird er - in Kürze - sicher wieder hier sein und sich zu Wort melden.
    Keine Sorge, es geht kein Beitrag und keine Email verloren, bitte habt noch etwas Geduld mit ihm.


    Ich soll Euch alle jedenfalls herzlich von den Urlaubern grüßen


    72 de Jürgen, dl1jgs