Suche Klinkenbuchse Print gestockt

  • Hallo zusammen,


    ich bin für ein Selbstbauprojekt auf der Suche nach Klinkenbuchsen 3,5mm für Printmontage. Da die Platzverhältnisse begrenzt sind (Gehäuse darf bestimmte Maße nicht überschreiten), suche ich eine Version, wie bei neueren PC-Boards üblich sind: Mehrere Buchsen (mir würden 2 reichen) übereinander und das auf dem Platz von nur einer Buchse.


    Die Suche bei Conrad, Reichelt, Segor und RS-Components war leider erfolglos.


    Jede Idee ist willkommen!

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de

  • Hallo Walter,


    das war genau das, was ich gesucht habe. Aber an Pollin hätte ich als letztes gedacht!

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de