Daten zu Speechprozessor Katsumi MC-902

  • Hallo liebe QRP'ler
    Mein Name ist Frank, QTH Idstein, ich bin seit Sommer diesen Jahres lizensiert und habe mir nun als zweites Gerät einen alten KW-Transceiver gegönnt. Es ist ein Kenwood TS-120V/QRP. Zu diesem habe ich nun einen Speech Prozessor Katsumi MC-902 auf einem Flohmarkt erworben.
    Ich bin nun auf der Suche nach Unterlagen (Zeichnungen, Beschreibungen, Schaltpläne....) für dieses Gerät.
    Kennt jemand dieses Gerät und kann mir helfen?
    Es wäre schön, wenn sich jemand per PN oder auch per mail bei mir melden würde.
    Danke schön, vy73 von DO6FRA

  • Hallo,
    Dein Post ist lange her. Hast Du schon eine Antwort bekommen??
    Hier in Mainz ist ein Elektronik-Geschäft, der hat noch so ein Gerät zum Verkauf.
    Da schleiche ich schon lange zeit drumherum. Kannst Du was zu diesem Gerät sagen?


    Viele Grüße
    Thomas