Suche Stecker für FNB-85

  • Hallo Forum


    vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich suche einen Stecker für den Akku FNB-85 von Yaesu, ich möchte den Akku an meinem ALC 7000 laden bzw warten. Leider habe ich bisher keinen passenden gefunden.


    vy 73 de Frank - DG2GG

  • Hallo Frank,


    die Fa. MOLEX bietet solche Stecker an. Siehe dazu unter http://www.molex.com. Bei Farnell kannst du den passenden Stecker/Buchse erwerben bzw. google doch mal nach MOLEX-Steckern.


    Viel Erfolg.

    vy 73 de Dirk, DH4YM

    Einmal editiert, zuletzt von DH4YM ()

  • Hallo Frank,
    am Akku müsste eigentlich folgender Stecker sein:


    Molex Typ 51021-0500. Das dazupassende Gegenstück fürs Ladegerät findest du damit sicher bei Molex oder Farnell (Molex 051047-0500 ?)


    vy 72, Kai (DJ1KAI)

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ1KAI ()

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Info's, werde mich mal auf die Suche machen.


    Molex Typ 51021-0500 ist es leider nicht, musste den Bindestrich weglassen dann wars richtig. Stecker gefunden bei http://esskabel.de ,mit Flachbandkabel.




    73 de Frank - DG2GG

    Einmal editiert, zuletzt von DG2GG ()